Ziehen, Heben, Abstützen

Anzeige pro Seite
Sortieren nach
Artikel-Nr.: WZ-4011

Die original Paratech Hooligan-Tools sind weltweit geschätzt wegen ihrer Multifunktionaliät, Stablität und Robustheit. Sie können nicht nur Türen aufhebeln. Auch Hämmern, Nagel ziehen, Blech schneiden, Löcher stanzen, Schlösser aufbrechen und viele andere Anwendungen sind im Einsatzfall schnell durchführbar.

Kopf und Klaue der Hooligan-Tools sind aus hochlegiertem Stahl geschmiedet und gehärtet. Sie werden auf die 25 mm starke Griffstange gepresst und zusätzlich mit Stiften gesichert. Sie sind somit praktisch unlöslich mit dem Griff verbunden.

Hooligan-Tools sind in unterschiedlichen Längen und Ausführungen erhältlich, immer optimal abgestimmt auf den Einsatzzweck.

325,00 *

Lagerbestand: 1

Artikel-Nr.: 1100

Preise für Produkte der Firma Vetter auf Anfrage.

info@feuerwehrshop-muetaeg.de

Artikel-Nr.: 1106

Neu konzipierter Satz nach DIN 14800-5

(Stand September 2004) mit einer Zugkraft

bis 16 kN.

Bestehend aus :

• Dönges FireBox® made by Zarges nach DIN 14880-1-

LM (600 x 400 x 220 mm)

mit Einteilung und Aufklebern

und mit folgendem Inhalt :

1 St. Mehrzweckzug MZ16

1 St. Hebelrohr

2 St. Ersatzscherstifte

• Dönges FireBox® made by Zarges nach DIN 14880-1-LM

(600 x 400 x 220 mm) mit Einteilung

und Aufklebern und mit folgendem

Inhalt :

1 St. Umlenkrolle, klappbar, einrollig,

für Zugkraft 32 kN

2 St. Rundschlingen nach DIN EN 1492-2

aus Polyester, Tragfähigkeit 40 kN,

Nutzlänge 2 m

1 St. Rundschlinge nach DIN EN 1492-2

aus Polyester, Tragfähigkeit 40 kN,

Nutzlänge 4 m

3 St. Schäkel A 4 DIN 82101 - tZn 600

• Separat wird geliefert :

1 St. Seil, 11,5 mm Ø, 30 m lang,

mit Lasthaken, auf Haspel

• Optional kann separat bestellt werden :

1 St. Erdanker Grösse 1 mit 8 Heringen

1 St. Brechstange DIN 14853-1500

1 St. Kantholz

Zwei verschiedene Fabrikate (Greifzug und

Wadra) stehen zur Verfügung.

1.360,00 *
Artikel-Nr.: 4027
Mit dem Hebeleisen lassen sich problemlos Wohnungstüren u.ä. aufbrechen oder aufhebeln. Es hat eine Länge von 39 cm und ist sehr robust. Durch seine breite Form liegt es sicher auf und kippt nicht zur Seite weg.
10,00 *
Artikel-Nr.: TH-7100

Transportkasten TK 600/320-0, Wände/Boden geschlossen

36,00 *

Lagerbestand: 2

Artikel-Nr.: TH-7199

Praktischer Deckel für die Stapel-Transportkästen. Die Verschlussdeckel haben zwei Clips zum sicheren Verschließen.

13,00 *

Lagerbestand: 3

Artikel-Nr.: 1600
Rot Lasiert

12 Stück Klotz 100x120x500mm

4 Stück Keile 100x120x450mm

4 Stück Keile 50x120x450mm

2 Stück Stufenklotz 400x120x600mm

4 Stück Bohlenstücke 240x50x500mm

2 Stück Bohlen 240x50x1500mm

1 Stück Schürhaken 8mm x 900mm nach THW STAN zum Ausrichten der Rüsthölzer.

Zum Unterbauen und Sichern

774,00 *
Artikel-Nr.: 8450

Formhölzer in FireBox,

3 Kästen, bestückt nach RW-DIN mit Formhölzern  DIN 14555-3

1.360,00 *
Artikel-Nr.: 6702

Nach dem Unterbauen des Fahrzeuges können mit dem Ventilausdreher die Reifen zerstörungsfrei entlüftet werden, damit sie sicher auf dem Unterbau aufliegen.

Die Zerstörung von Reifen sollte vermieden werden um die Unfallursachenermittlung nicht zu erschweren.

Im Einsatzfall sollte Rücksprache mit der Polizei gehalten werden.

8,00 *
Artikel-Nr.: TH-5002

Seilratsche "Rope Ratchet", 5 m lang, 115 kg Belastbarkeit

Zum schnellen und einfachen Sichern von Gegenständen, Fahrzeugteilen.

29,15 *
Artikel-Nr.: TH-5000

Seilratsche "Rope Ratchet", 3 m lang, 50 kg Belastbarkeit

Zum schnellen und einfachen Sichern von Gegenständen, Fahrzeugteilen.

19,78 *

Lagerbestand: 2

Artikel-Nr.: WZ-4080

Das neue Rescue Tool 88 Made in USA

Aus gehärtetem Werkzeugstahl mit hohem Kohlenstoffgehalt (C1080 Stahl)

Laser behandelte Schneiden für eine lange Lebensdauer.

75,00 *

Nicht auf Lager

Artikel-Nr.: TH-6700

Kein anderes Werkzeug vermag so vielseitig zu sein wie der First Responder Jack von Hi-Lift. Heben, spreizen, drücken, ziehen, stützen, klemmen, brechen, ... die Möglichkeiten sind nahezu endlos. Das Tool nutzt die Gesetzte der Hebelkraft um den Schlitten mit wenig Kraftaufwand am Hebel entlang der Schiene zu bewegen. Über 2 Tonnen Kraft können so von nur einer Person effektiv aufgebracht werden. Ganz ohne Motoren, Strom, Hydraulik oder sonstige Antriebshilfen kann der First Responder Jack schneller und einfacher an jedem beliebigen Ort eingesetzt werden.

Die einfache Mechanik ist äußerst wartungsarm, zuverlässig und robust, die Firma Hi-Lift kann auf mehr als 110 Jahre Erfahrung zurückblicken. Das Tool wurde kontinuierlich weiterentwickelt, so ist das Design heute auf volle Funktionalität ausgerichtet, es wurde eine Vielzahl von Anschlagpunkten am Tool eingearbeitet mit deren Hilfe über Ketten und Schlingen die Möglichkeiten erweitert werden.

450,00 *

Artikel-Nr.: TH-6701

466,00 *

Artikel-Nr.: TH-6702

476,00 *

Artikel-Nr.: TH-3006

Der Unterbaublock aus Konstruktions-Vollholz ist denkbar einfach in der Anwendung, kostengünstig und darf auf keinem Fahrzeug fehlen.Die Trageschlaufe aus Gurtband erleichtert  den Transport.

79,00 *

Lagerbestand: 6