Einsatzleiter, Einsatzdokumentation, Fahrtenbücher, Organizer

Artikel-Nr.: PA-6500

Egal, ob Feuerwehr, THW, Polizei oder Rettungsdienst: Eine mobile Einsatzdokumentation ist für jeden unverzichtbar. Das klassische Schreibbrett, welches mangels geeigneter Alternativen häufig zu Hilfe genommen wird, ist jedoch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Artikel-Nr.: PA-6503

Das kompakte Büro zur sofortigen, effektiven Einsatzleitung für den Einheitsführer.

Artikel-Nr.: PA-6501

Fahrtenbuch-Mappe im DIN A5-Querformat mit einer Vielzahl an Fächern für die ordentliche Aufbewahrung aller Unterlagen.

Größe: 28 x 22 x 3 cm
Material: 100% Polyester

Artikel-Nr.: PA-6502

Fahrtenbuch-Mappe im DIN A5 Hochformat mit Ringbuchmechanik. Dank einer Vielzahl an Fächern ist die ordentliche Aufbewahrung aller Unterlagen gewährleistet.

Größe: 28 x 21 x 3 cm
Material: 100% Polyester

Seit über 60 Jahren produziert Saunders hochwertige Schreibbretter und Formularhalter aus Aluminium. Unterschiedlichste Ausführungen lösen dabei praktisch jedes Organisationsproblem. Der ?Cruiser Mate? bewahrt bequem und geordnet Ihre sämtlichen Formulare auf. Durch die beiden integrierten Aufbewahrungsfächer können Sie Ihre Unterlagen leichter ordnen. Die innenliegende Zwischenplatte kann entfernt werden, so dass ein großvolumiges Innenfach entsteht. Unten öffnend. Modell CM8512, Abmessung 216 x 305 mm, Gewicht 1056

Artikel-Nr.: PA-2685

Das Multitalent im DIN A4 Hochformat. Hier wird Ordnung ganz groß geschrieben!

in rot oder schwarz lieferbar

59,90 / Set(s) *
Artikel-Nr.: PA-6299

Notizblock mit wasserfestem Papier, das auch bei starkem Regen oder unter Wasser nicht aufweicht und mit einem normalen, handelsüblichen Kugelschreiber oder Bleistift beschrieben werden kann.