Kennzeichnungswesten Koller

Kennzeichnungswesten, Kennzeichnungsüberwürfe und Kennzeichnungskoller zur Funktionskennzeichnung im Einsatz für Feuerwehr, Rettungsdienst und THW

Artikel-Nr.: EB-68001

PACOTEX Funktionskennzeichnungsweste aus hochwertiger und fester 65% Baumwolle und 35% Polyester.

ab 59,90 *
Artikel-Nr.: EB-2076

Die Dönges Kennzeichnungsweste ist wahrlich eine Funktionsweste. Neben der eigentlichen Aufgabe, die Funktion des Trägers zu Kennzeichnen, kann sie Dank vieler Detaillösungen noch viel mehr.

Funktionskennzeichnungs-Weste leuchtgelb aus Mischgewebe zur Kennzeichnung des Einsatzpersonals durch großzügigen Schnitt über der Einsatz- bzw. Überjacke zu tragen

Das Tragen von Kennzeichnungswesten im Einsatz hat sich bei den Feuerwehren, im Rettungsdienst und im Katastrophenschutz seit einigen Jahren durchgesetzt. Die Kennzeichnungswesten dienen der Funktionskennzeichnung im Einsatz. Führungsaufgaben und wichtige Fachfunktionen werden durch Tragen der verschiedenen Westen nach außen deutlich sichtbar
gemacht.

Funktionsweste aus Mischgewebe, segmentierter Reflexstreifen silber und gelb/silber/gelb seitliche Gummizüge zur Weitenanpassung. Farbe rot.
Artikel-Nr.: EB-19-0500-sw

Kennzeichnungsweste weiß mit Karo-Muster

Standartmäßig ist die Weste mit Atemschutzüberwachung beschriftet.

Wir können die Weste mit einem individuellen Schriftzug nach Ihren Wünschen beschriften.

Funktionskennzeichnungsüberwurf schwarz Weiß Karo

Kennzeichnungskoller für die Atemschutzüberwachung Die Fixierung erfolgt mittels Klett auf der Innenseite des Kollers, und durch einen Gummizug unter dem Arm.

Kennzeichnungskoller passend für alle Überjacken und Einsatzjacken. Die Fixierung erfolgt mittels Klett auf der Innenseite des Kollers, und durch einen Gummizug unter dem Arm.

Refex Rückenschild mit aufgenähtem Klettband.

Wir beschriften das Rückenschild mit ihrem individuellen Schriftzug nach ihren Wünschen.

Fast alles ist möglich!

Inklusive individueller Beschriftung auf Brust und/oder Rücken