Atemschutzüberwachung

Produkte für die Atemschutzüberwachung, Regis Dräger

Artikel-Nr.: AT-6181

Atemschutzüberwachungstafel atur-M

Die mechanische Tafel dient zur Unterstützung der Atemschutzüberwachung für drei Trupps.

165.00 *
Versandgewicht: 1'070 g

Artikel-Nr.: AT-6180

Atemschutzüberwachungstafel atur-ME

Die mechanisch/elektronische Atemschutzüberwachungstafel atur-ME dient zur Unterstützung der Atemschutzüberwachung für drei Trupps mit einer Regeleinsatzzeit von 30 Minuten nach der FwDV 7.

298.00 *
Versandgewicht: 1'470 g

Artikel-Nr.: AT-6201

Gurtband mit Feuerwehrkarabinerhaken 50x5 mm. Zur Befestigung an Einsatzjacke, Atemschutzgerät, Bewegungsmelder bzw. an der Atemschutzüberwachungstafel. Farbe Rot, andere Farben möglich.

4.00 *

Artikel-Nr.: AT-6200

5.00 *

Artikel-Nr.: AT-6208

Vollelektronische, digitale Überwachungstafel für bis zu 3 Trupps mit jeweils bis zu 3 Geräteträgern, einschliesslich Sendemodul zur Übertragung aller Alarmsignale an den externen Signalgeber (Art.4407), Reichweite bis zu 40 m. Robuste Tafel mit 3 beleuchteten Display Kurzzeit Uhren mit übersichtlicher rückwärts zählender Minutenanzeige, ein interner elektronischer Signalgeber warnt mit deutlich hörbarem Dauersignalton, wenn die eingestellte Einsatzzeit abgelaufen ist, Zwischenwarnungen gemäss FwDV. 7 bei 2/3 und 1/3 der eingestellten Zeit. Standard-Einsatzzeit 30 min, Wechsel per Auswahltasten auf 60 oder 90 min, individuelle Einstellung bis zu 240 min möglich. Die Schreibunterlage der Tafel, mit fest eingeteilten Beschriftungsfeldern bietet Platz für alle wichtigen Einsatzdaten, Klemmleiste für DIN-A4 Klarsichtfolie. Bis zu 9 Namenschilder können mit Karabinerhaken an der Unterseite der Tafel befestigt werden. Im Griff integrierter Halteblock ermöglicht die Befestigung aussen am Fahrzeug, Stromversorgung durch 9-V-Blockbatterie (im Lieferumfang enthalten).
(BxHxT) 345x400x45 mm, ca. 1,5 kg

Externer Signalgeber, Namenschilder und Karabinerhaken müssen separat bestellt werden.

470.00 *
Versandgewicht: 1.5 kg

Artikel-Nr.: AT-6209

Namenschild für die Atemschutzüberwachung, aus Hartplastik, einschliesslich Karabinerhaken.

Lieferumfang:

1 Stück Namenschild rot

7.00 *

Für Pressluftatmer-Einsatz. Spezieller Codierstecker. Die Tafel erkennt automatisch die für den Einsatz zur verfügung stehende Zeit. Die Zeit ist innerhalb vorgegebener Grenzen einstellbar. (30 min) Preis für 10 Stecker

81.00 / 10 Stück *

Für Langzeit-Atemschutzgeräte Einsätze. Spezieller Codierstecker. Die Tafel erkennt automatisch die für den Einsatz zur verfügung stehende Zeit. Die Zeit ist innerhalb vorgegebener Grenzen einstellbar. (120 min) Preis für 10 Stecker

81.00 / 10 Stück *
Zum Selbsteinbau in die Überwachungstafeln Regis 500 oder 300. Bei eingebautem Sendemodul werden alle Alarmsignale an den externen Signalgeber Übertragen. Reichweite ca. 40 m
77.00 *