Ausbildung Übungspuppen Blindmaske

Anzeige pro Seite
Sortieren nach
Artikel-Nr.: AS-2030

Maske zur Sichtbeschränkung. Lichteinfall lässt sich noch wahrnehmen.
Die Blindmaske Feuerwehr schränkt die visuelle Wahrnehmung ein.

42.50 *

Lagerbestand: 28

Artikel-Nr.: AS-6000

Die CRASH & CARRY Übungspuppe ist perfekt für die Übungsgestaltung bei Feuerwehr, Rettungsdienst und Technischem Hilfswerk.
Jeder, der schon einmal eine Übung vorbereitet hat, kennt das Problem, eine Übungspuppe alleine tragen zu müssen: es ist nahezu unmöglich oder zumindest mit einem schweisstreibenden Kraftakt verbunden.

210.00 *

Lagerbestand: 2

Artikel-Nr.: AS-6001

Die CRASH JUNIOR Übungspuppe eignet sich ideal für die Darstellung von Übungen und bei Unfallszenarien mit der Beteiligung von Kindern.
Zusammen mit der grossen CRASH & CARRY Übungspuppe lässt sich mit diesen beiden Puppen ein breites Spektrum in Ausbildung und Übung abdecken.

105.00 *

Lagerbestand: 2

Artikel-Nr.: PA-2003

Holik SensPro Feuerwehreinsatzhandschuhe mit implementierter Elektronik und Sensoren - Textil - mit Membrane