Artikel-Nr.: PA-5960

Lagerbestand: 18

Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Vollsichtbrille uvex fire ultrasonic 9302601

Ideal für die Wald und Vegetationsbrandbekämpfung. Ideal für Brillenträger!
Die Kombination von harten und weichen Materialkomponenten bei der uvex ultrasonic verbindet hohe mechanische Festigkeit mit besten Trageeigenschaften – selbst dauerhaftes Tragen dieser Vollsichtbrille verursacht keine Druckprobleme. Die flexible Weichkomponente schmiegt sich dem Gesicht individuell an und gewährleistet umfassenden seitlichen Schutz des Augenraumes, sogar bei Brillenträgern. Die hervorragende Ventilation der uvex ultrasonic sorgt für ein angenehmes und reizfreies Klima im Augenraum. Sportliches Design, weites Panoramablickfeld sowie schneller und leichter Scheibenwechsel runden die Vorzüge dieser Top Brille ab.

Vollsichtbrille in sportlichem Design, auch als Überbrille geeignet
    Scheibenwechsel möglich
    Rahmenfarben: schwarz, rot
    farblose PC-Scheibe