Leitungsroller Kabel Verteiler

Leitungsroller, Verlängerungskabel, Mehrfachverteiler, Stecker usw.

• Kategorien
  • Hersteller
  • Preis
Artikel-Nr.: TH-7300

Sehr oft müssen im Feuerwehreinsatz sogenannte ortsveränderliche elektrische Betriebsmittel eingesetzt werden. Dazu gehört jegliche Ausrüstung, die mit Strom betrieben wird, ausgenommen Akku-Geräte.
Vorrangig werden für die Stromversorgung im Einsatz Stromerzeuger eingesetzt. In Ausnahmefällen bzw. auf Grund der besonderen Einsatzsituation kann aber auch ein anderer Einspeisepunkt, z.B. eines Hausnetzes genutzt werden. In diesem Fall muss der Anschluss über einen Personenschutzschalter erfolgen.
Die DIN SPEC 14660:2015-12 definiert hierbei die Anforderungen, die eine Personenschutzeinrichtung erfüllen muss, um im Feuerwehreinsatz genutzt werden zu können.
Unsere neue Personenschutzleitung mit eingebautem PRCD-S+ ist die erste, die die Spezifikationen der DIN SPEC 14660 nun vollständig erfüllt. Sie gibt damit in allen Situationen die nötige Sicherheit im Umgang mit elektrischen Betriebsmitteln.

Artikel-Nr.: BL-3020

Unsere Leitungsroller nach EN 61316 sind klein und kompakt und passen daher in alle vorhandenen Fahrzeugeinschübe. Das äußerst stabile Doppelrohrgestell (22 mm Ø) ist silbern beschichtet.

Die Trommeln entsprechen den Anforderungen aller gängigen Fahrzeugbeladungsnormen (LF/HLF 10/6, LF/HLF 20/16, Rüstwagen und TSF-W).

Artikel-Nr.: BL-3001

Der Standardverteiler der Feuerwehr. Klassische Form mit Aufhängebügel. Schwarzes Gummikabel H07RN-F3G2.5 nach DIN VDE 0282. Der Verteiler ist komplett druckwasserdicht IP68. Es sind zwei Varianten erhältlich.

Artikel-Nr.: BL-3002