Hochwasserschutz

Sandsäcke, Pumpen, Schaufeln, Folie

(Menge: 50 Stück)

Die hochwertige Variante. Säcke lassen sich optimal stapeln und dichten sehr gut ab.

Diese Art Säcke werden von der Bundeswehr verwendet.

Unsere Säcke haben bereits ein Verschlußbändchen angebracht.

1.000 Stück zu einem Ballen gepresst.

Artikel-Nr.: TH-7000

Der Dönges Feuerwehr-Pumpsauger "Starmix" ist speziell für den Einsatz bei Feuerwehren und im Katastrophenschutz entwickelt worden. In die Zuleitung ist ein Fehlerstrom-Schutzschalter (PRCD) integriert und schützt den Anwender bei jedem Einsatz vor lebensgefährlichen Stromschlägen.

2.259,00 *
Artikel-Nr.: 75,36
Pumpsauger Starmix 20L-Behälter

Schmutzwassertauchpumpe PS 24000 SG - Für Haus, Hof und Garten in stark verschmutztem und mit Feststoffteilen versetztem Wasser - Schwimmerschalter für Automatikbetrieb - Pumpengehäuse Grauguss - Besonders hohe Förderleistung, bestens geeignet zur Förderung von Schmutz-, Regen-, Fremd-, Sicker- und Drainagewasser -

Besonders kurze (960 mm) und handliche Ballastschaufel, schwarz lackiert, Blattgröße 300 x 240 mm.
Schwarz lackiert, Blattgröße 300 x 270 mm, mit Buchen-Langstiel.
Zum Verstärken von Sandsackdämmen Wird unter die erste Lage Sandsäcke gelegt und zum Schluß nach von vorne nach oben hochgezogen. Dicke 100my Auf Rolle 4m x 25m = 100m²

Ideal zum Sandsäcke füllen, und zum arbeiten auf engstem Raum bei z.B. Tiefbauunfällen
  • ergonomische Form
  • mit D-Griff
  • Absolut stabil durch qualitativ hochwertigem Borstahl
  • Besonders geeignet für schwere Böden und zum Wurzelstechen
  • Länge: 68 cm
  • Breite: 15 cm
  • Gewicht: ca. 660 g
Artikel-Nr.: TH-7300

Sehr oft müssen im Feuerwehreinsatz sogenannte ortsveränderliche elektrische Betriebsmittel eingesetzt werden. Dazu gehört jegliche Ausrüstung, die mit Strom betrieben wird, ausgenommen Akku-Geräte.
Vorrangig werden für die Stromversorgung im Einsatz Stromerzeuger eingesetzt. In Ausnahmefällen bzw. auf Grund der besonderen Einsatzsituation kann aber auch ein anderer Einspeisepunkt, z.B. eines Hausnetzes genutzt werden. In diesem Fall muss der Anschluss über einen Personenschutzschalter erfolgen.
Die DIN SPEC 14660:2015-12 definiert hierbei die Anforderungen, die eine Personenschutzeinrichtung erfüllen muss, um im Feuerwehreinsatz genutzt werden zu können.
Unsere neue Personenschutzleitung mit eingebautem PRCD-S+ ist die erste, die die Spezifikationen der DIN SPEC 14660 nun vollständig erfüllt. Sie gibt damit in allen Situationen die nötige Sicherheit im Umgang mit elektrischen Betriebsmitteln.

für Sandstrahlerarbeiten, Arbeiten in dichtem Bewuchs, an Teichen und Gewässern; PVC-Handschuh in schwarz, nahtlos getaucht, trikotgefüttert, flüssigkeitsabweisend, REACH conform, extra lange und wasserdichte Stulpe, ca. 70 cm lang und ca. 1,1 mm stark;

Artikel-Nr.: TH-7050

Universalschieber ADE50 zum Beseitigen von Verschmutzungen und Abfällen jeglicher Art. Hohe Chemiekalienbeständigkeit.

Artikel-Nr.: TH-7055

Universalschieber ADE70 zum Beseitigen von Verschmutzungen und Abfällen jeglicher Art. Hohe Chemikalienbeständigkeit!

Artikel-Nr.: TH-3153

Truper Spatenschaufel mit langem Premium-Stiel aus Fiberglas mit Polster-Grip
Ideal für den Sandwurf bei der Vegetationsbrandbekämpfung.

Artikel-Nr.: TH-3155

Truper Spatenschaufel mit verlängertem Schaft und langem Premium-Stiel
Ideal für den Sandwurf bei der Vegetationsbrandbekämpfung.

Versandgewicht: 1,97 kg